Offene Stellen
PROJEKTE

Australien

Dieses umfangreiche Projekt umfasste den Transport einer Glasrecyclinganlage nach Melbourne. Die Herausforderung war es, 15 verschiedene Abgangsorte in Malaysien, Vietnam und der Türkei abzuwickeln. Diesmal handelte es sich zwar nicht um überdimensional große oder schwere Güter, allerdings war der Terminplan recht knapp. Zudem erschwerten die Auflagen und Unsicherheiten in Zeiten der Pandemie die Gegebenheiten am Transportsektor.

Die Waren aus Europa und Malaysien wurden bei den unterschiedlichen Lieferanten abgeholt und seemäßig verpackt. Alles wurde in Container gestaut, teilweise begast und dann verschifft. Insgesamt handelte es sich dabei um nicht weniger als 60 Container aus Europa, 50 aus Malaysien und 20 aus Vietnam sowie den Vormaterialien aus der Türkei, die nach Vietnam und Malaysien transportiert wurden.

Gemeinsam mit unseren verlässlichen Partnern aus der Heavy Lift Group sowie dem ATLAS Netzwerk konnten wir alle Anforderungen erfüllen und die Waren unbeschadet und in der geforderten Zeit nach Australien liefern.

 

  • Abgangsort: Österreich, Deutschland, Ungarn, Italien, Dänemark, Polen, Malaysien, Vietnam, Türkei
  • Ankuntsort: Melbourne Australien
  • Transportmittel: LKW, Containerschiff
  • Lieferumfang:
    • 130x 40 ft HC Container
de_DEGerman