Offene Stellen
PROJEKTE

Singapore

Unmöglich – gibts nicht

Ein wirklich aussergewöhnliches Projekt war der Transport von 6 Behältern von Indien nach Singapore. genauergesagt von Mumbai nach Jurong Island. Es war der 2. Teil dieses Transportes – nachdem der erste bereits ein Jahr zuvor mittels Teilcharter transportiert wurde. Nach Durchsicht der unterschiedlichsten Optionen entschied man sich mit dem Kunden, die Behälter mit fast 8,50m Durchmesser auf Flat-Racks zu verladen und per Containerschiff nach Singepore zu verschiffen. Von dort ging es mit der Barge zur vorgelagerten Insel Jurong Island wo die Behälter mit dem Tieflader die Reise zum finalen Bestimmungsort antraten.

 Auch bei diesem Projekt wurde eng mit unseren Partnern der Heavy Lift Group in Indien und Singapore zusammengearbeitet und vor Ort dementsprechend koordiniert.

  • Abgangsort: Mumbai (Indien)
  • Ankuntsort: Jurong Island (Singapore)
  • Transportmittel: Containerschiff, Barge, Tieflader
  • Lieferumfang:
    • 6 Behälter mit je 7,85 x x8,35 x 8,45m, 12to
    • Montagematerial
de_DEGerman